© Lieb Ich Productions

Wien: Pop-Up-Sommerclub auf der neuen Hilton-Terrasse

Der Executive Summer Club startet am 24. Juni auf einer der wohl exklusivsten Terrassen der Stadt in die Saison.

»Wir bespielen die Terrasse im ersten Stock des komplett neu renovierten Hilton Vienna Park. Erstmals sind dort externe Gäste willkommen«, freut sich Patrik Gräftner. Gemeinsam mit Daniel Kautschitz veranstaltet er den Executive Summer Club in dieser Saison auf einer der wohl exklusivsten Terrassen in Wien.

Good-Vibes-Konzept

An vier Terminen kann man im Sommer »coole Musik, ein außergewöhnliches Ambiente und feine Drinks« genießen, so Kautschitz. Neben dem internationalen DJ-Line-Up werden hochwertige After Work Drinks, sommerliche Spritz-Varianten sowie kleine leichte Gerichte in entspannter Atmosphäre geboten. Dazu trägt auch das umfassende Covid-19-Sicherheitskonzept bei. Der Eintritt ist frei, allerdings ist eine Reservierung erforderlich, um einen der begehrten Plätze zu ergattern. Bei Schlechtwetter wird um eine Woche verschoben.

INFO

Executive Summer Club
Datum: Kick-Off 24. Juni 2021
Uhrzeit: 17-23 Uhr
Location: Hilton Vienna Park/Hilton am Stadtpark, 1. Stock, Terrasse
Am Stadtpark 1, 1030 Wien
Reservierung: table@executivesummer.club

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema