© Shutterstock

Fernseh-Koch mit neuen Plänen: Jamie Oliver will sein Anwesen für Öffentlichkeit öffnen

In seinem Anwesen soll neben einer Bäckerei und einem Restaurant auch eine Kochschule unterkommen.

Wie wir berichteten, hat Jamie Oliver gerade erst die Eröffnung eines neuen Restaurants namens »Jamie Oliver Catherine Street« in London verkündet – und schon hat der Fernsehkoch eine neue Idee in der Pipeline. Er möchte einen Teil seines Anwesens in Essex für die Öffentlichkeit zugänglich machen und dort ein Restaurant sowie eine Bäckerei eröffnen.

Im Jahr 2019 erwarb der renommierte Koch das historische britische Herrenhaus »Spains Hall« aus dem 16. Jahrhundert für sechs Millionen Pfund. Offensichtlich gibt es noch Raum für weitere Projekte auf dem Anwesen, wie Jamie Oliver dem Evening Standard kürzlich verriet. Er wolle in dem großen Anwesen außerdem eine Kochschule eröffnen. Alles folge der Frage, wie auch in zwanzig Jahren noch hochwertige Küche unter dem Namen Jamie Oliver produziert werden könne.

Bevor jedoch diese Pläne realisiert werden, bereitet sich Jamie Oliver auf die Eröffnung seines neuen Restaurants »Jamie Oliver Catherine Street« vor. Hier plant der Starkoch, die Vielfalt der britischen Esskultur zu zelebrieren und bietet eine Auswahl von Variationen klassischer britischer Pub-Gerichte auf der Speisekarte an.

 


 

 

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema