Michel Wittwer.

Michel Wittwer.
Foto beigestellt

Michel Wittwer: Neuer General Manager im «Park Hyatt Zürich»

Nach beruflichen Stationen in China, Kanada, Frankreich und Österreich kehrt Michel Wittwer in die Schweiz zurück und übernimmt als neuer General Managers die Leitung des «Park Hyatt Zürich».

Der gebürtige Schweizer Michel Wittwer übernimmt ab 17. April 2024 die Position des General Managers im «Park Hyatt Zürich». Zuletzt war er als General Manager im «Andaz Vienna am Belvedere» in Österreich tätig und tritt nun die Nachfolge von Stephen Ansell an, der innerhalb der «Hyatt»-Gruppe neue Aufgaben übernimmt.

Der 50-Jährige blickt bereits auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Hotellerie zurück und war mitunter in einigen der besten Häuser der Welt tätig. Nach dem Studium an der Hotelfachschule «Vieux Bois» in Genf startete er seine Karriere als Sales Manager in Peking. Darauf folgten Stationen in Kirgisistan, Kasachstan, Kanada, Russland, Aserbaidschan, Frankreich und zuletzt in Österreich, wo er jeweils für die «Hyatt»-Gruppe tätig war.

Nun freut sich Wittwer, der ursprünglich aus Crans-Montana im Wallis stammt, über seine neuen Aufgaben: «Die Rückkehr in die Schweiz, insbesondere nach Zürich, fühlt sich persönlich wie ein ‹nach Hause kommen an und ist für mich ein spannender nächster Schritt in meiner beruflichen Laufbahn mit Hyatt. Ich freue mich das Erbe von Qualität und Service, für welches das Park Hyatt Zürich steht, fortzusetzen und zu erweitern.»


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema