© Thurgau Travel

Thurgau Travel: Neue Fahrten nach Kambodscha und Vietnam

Mit der Mekong Discovery wird Thurgau Travel ab 2024 ein neues Schiff in die Flotte aufnehmen und damit in Kambodscha und Vietnam den südlichen Mekong bereisen.

Der Reiseveranstalter Thurgau Travel lanciert ab Oktober 2024 ein neues Schiff im Fernreisesegment: Die Mekong Discovery wird Kambodscha und Vietnam auf dem südlichen Mekong verbinden. Aufgrund seiner Grösse kann das Schiff auch die kleineren Kanäle innerhalb der Städte befahren. Damit können ab nächstem Jahr bis zu 37 Passagiere die UNESCO Welterbestätte Angkor Wat in Kambodscha sowie Mekong oder Saigon entdecken.

«Wir freuen uns sehr, unser Portfolio an Reisen und unsere Flusskreuzfahrt-Flotte für 2024 zu erweitern. Die MS Thurgau Gold, der derzeit nachhaltigste und modernste Schiffsneubau, wird unsere Gäste mit einer hochwertigenFünf-Sterne-Ausstattung begeistern. Zunächst wird das Schiff auf Rhein und Nebenflüssen unterwegs sein. Mit dem zweiten Neubau der Thurgau-Travel-Flotte kommen Asienfans auf ihre Kosten: Die Mekong Discovery wird exklusive Abenteuer und Erlebnisse auf dem südlichen Mekong bereithalten», so Daniel Pauli-Kaufmann, Geschäftsführer von Thurgau Travel.

Der neue Thurgau-Travel-Katalog für 2024 wird im Oktober 2023 erscheinen. Online sind die Reisen für das nächste Jahr bereits jetzt buchbar.

Redaktion
Mehr zum Thema