Neue Marke ab Juli 2023: Mayrlife Medical Health Resort Altaussee.

Neue Marke ab Juli 2023: Mayrlife Medical Health Resort Altaussee.
beigestellt © Waldburg PR

Aus »Vivamayr Altaussee« wird »Mayrlife Altaussee«

Die Eröffnung einer Kochschule steht bevor und im Herbst 2023 wird eine Professur für Ernährungswissenschaften an einer renommierten österreichischen Medizinuniversität eingerichtet.

»Vivamayr Altaussee« wird ab Juli 2023 unter dem neuen Namen »Mayrlife Medical Health Resort Altaussee« geführt. Im »Vivamayr Medical Health Resort« in Maria Wörth wird es keine Änderungen geben.

»Unabhängig vom neuen Markenauftritt in Altaussee bleibt die gute Zusammenarbeit und der wechselseitige Austausch zwischen den Häusern weiterhin bestehen. Wir stehen unseren Gästen wie gewohnt mit unserem bewährten Angebot zur Verfügung«, betonen die Geschäftsführer von Vivamayr Altaussee, Dr. Dieter Resch und Vivamayr Maria Wörth, Serhan Güven. »Beide Standorte haben sich über die Jahre hinweg hervorragend entwickelt und verzeichnen ausgezeichnete Buchungszahlen«, so die beiden Geschäftsführer. »Sie stehen für höchste Qualität medizinischer Leistungen, perfekten Service und größtmöglichen Erholungsfaktor. Daran wird sich auch künftig nichts ändern.«

Nicht nur der Name wird ein anderer, es wird auch das Spektrum des bekannten medizinischen Gesundheitskonzepts,  das auf ein zu 100% personalisiertes Therapieprogramm zur Erreichung der persönlichen Gesundheitsziele setzt, erweitert.

 Das medizinische Angebot wird durch modernste diagnostische Verfahren ergänzt. So werden künftig auch wie Body Scan, Bio-Frequenzanalyse oder Stoffwechselmessungen angeboten.

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Kulinarik:  In der Mayrlife Cuisine wird für jeden Gast ein individueller Ernährungsplan erstellt, welcher auf den Stoffwechsel und die Unverträglichkeiten abgestimmt wird.

Um die Ernährung auch zu Hause gut umsetzen zu können, wird im kommenden Jahr eine neue Kochschule in Altaussee eröffnet. In einer vielfältigen Auswahl an Kochkursen wird den Gästen gezeigt, wie sie ihre neu gewonnene Gesundheit auch langfristig im Alltag erhalten können und wie eine nachhaltige Ernährungsumstellung umsetzbar ist.

 

Forschung zur Weiterentwicklung des Konzepts

Zudem wird ab Herbst 2023 eine Professur für Ernährungswissenschaften an einer renommierten österreichischen Medizinuniversität eingerichtet. Im Mittelpunkt steht die Erforschung der Wirkungsmechanismen zwischen dem Mikrobiom und dem Immunsystem sowie die Auswirkungen auf das Krankheitsgeschehen. Die hier gewonnenen Forschungsergebnisse fließen in die Weiterentwicklung des Mayrlife Health Concepts ein.

Redaktion
Mehr zum Thema