Die drei Finalisten der #createdby Challenge mit den Küchenchefs der »The Bank Brasserie & Bar«.

Die drei Finalisten der #createdby Challenge mit den Küchenchefs der »The Bank Brasserie & Bar«.
© Park Hyatt Vienna

Hobby-Köche tischen im Park Hyatt Vienna auf

Bei der #createdby Challenge der »The Bank Brasserie & Bar« holte sich Hobby Chef Fanni Kelemen den Sieg.

Am 25. Februar, bei der ersten Koch Challenge im Jahr 2019, konnte sich die Ungarin Fanni Kelemen durchsetzen. Mit ihrem Gericht »Süßkartoffel Gnocchi« kochte sich die Kandidatin bei der #createdby Challenge auf den ersten Platz und garantierte sich so eine Übernachtung und Essenseinladung im Hotel.
Bewerben konnte sich bei der Challenge jeder, der in seiner Freizeit selber gerne kocht. Unter dem Hashtag #createdby wurden, laut eigenen Angaben, zahlreiche originelle Rezepte, die sowohl saisonal, als auch in das allgemeine Küchenkonzept der Brasserie passten, eingereicht. Ende Februar wurden drei Finalisten zum großen Showdown in »The Bank« eingeladen. Ab Herbst bekommen Hobbyköche wieder die Chance ihr Gericht in der »The Bank Brasserie & Bar« zubereiten zu können.

Mehr zum Thema