VIP Area mit Pool

VIP Area mit Pool
© gregorproductions

Neue Sommerlocation in der Blauen Lagune

Mit der »Sky 53 summer lounge« eröffnet eine neue High End Sommerlocation in der Blauen Lagune am Shopping City Süd Gelände.

Nach Zweijähriger erfolgreicher Führung der Indoor-Eventlocation »sky 53« wollen Peter Carlsen und Martina Sivakova ihren Gästen nun eine exklusive Sommerlocation bieten. Unter dem Motto »A world of blues and whites« eröffnet nun die »sky 53 summer lounge« in der Blauen Lagune und wartet mit Open-Air, gutem Essen und idyllischem Ausblick auf die Lagune auf. »Unsere Idee war, einen hippen Hotspot mit Beach Club Atmosphäre im Süden von Wien umzusetzen«, so die Betreiber.
Es gibt einen Shuttle-Service vom Parkplatz direkt zum Club und auf Anfrage ist auch eine Abholung bei der Badner Bahn Haltestelle SCS möglich. Die Location ist für alles vom After Work Drink, über ein gemütliches Essen im Fine Dining Restaurant bis hin zu Bar und Club Vibes konzipiert. Die »Sky 53 summer lounge« ist montags bis samstags ab 18 Uhr geöffnet und um seine Frisur muss man sich auch keine Gedanken machen, denn die Stylisten von Hair Trader sorgen den ganzen Sommer über für die perfekt sitzenden Haare der Gäste.

INFO

»Sky 53 summer lounge«
in der Blauen Lagune, direkt bei der SCS
2351 Wiener Neudorf
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 15.00 - 00.00 Uhr
Freitag, Samstag: 18.00 - 22.30 Uhr
Sonntag, Feiertag: geschlossen
Küche: 15.00 – 18.00 Snack Karte, 18.00 – 22.30 a la carte 
https://sky53.at/

Mehr entdecken
Mehr zum Thema