© Shutterstock

Neueröffnung: Im »Lazy« gibt es »free-refill« und vegane Leckereien

Das Café lockt mit veganen Kuchen, Torten, Croissants, Cookies & Co in den 18. Wiener Gemeindebezirk.

Café-Lieberhaber:innen dürfen sich freuen! Ein neues Café hat seine Türen im 18. Bezirk  geöffnet und verwöhnt seine Gäste mit einer unwiderstehlichen Auswahl an veganen Leckereien. In diesem kleinen Paradies der Süßspeisen gibt es Köstlichkeiten wie das »Salted Caramel Chocolate Tartelette« oder eine »Chai Schnecke«. Doch das ist noch längst nicht alles – die verlockende Vielfalt erstreckt sich über eine Palette von selbstgebackenen Kuchen, himmlischen Torten, luftigen Croissants und knusprigen Cookies. Alle Naschereien sind selbstgemacht und rein pflanzlich. Das Café verspricht nicht nur eine einladende Atmosphäre, sondern auch hochwertigen Kaffee und Chai. Neben Espresso und Melange gibt es auch entkoffeinierten Kaffee und Filterkaffee – letzteren sogar mit »free-refill«.

 

Kunst im Café

Eine Besonderheit: Die Tassen im »Lazy« werden von talentierten Händen von »Lazy ceramics« gefertigt und werden schon bald für alle Liebhaber handgemachter Schätze zum Verkauf bereitstehen. Darüber hinaus plant das Café, neben den einzigartigen eigenen Designs, auch Platz für lokale Wiener Betriebe zu schaffen, die ihre Kunst in Form von Keramik und Schmuck präsentieren können.


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema