Zoe Saldaña versuchte sich in Paris als Pâtissière.

Zoe Saldaña versuchte sich in Paris als Pâtissière.
© Shutterstock

Paris: Zoe Saldaña servierte Gâteaux mit Cédric Grolet

Die Schauspielerin und der auf TikTok berühmte Pariser Pâtissier trafen sich zum gemeinsamen Backen und verteilten die süßen Köstlichkeiten an Gäste in der französischen Hauptstadt.

Fährt man nach Paris, so ist der Besuch meistens mit hohen Erwartungen verbunden. In der ikonischen Stadt der Liebe wünscht man sich Kunst, Kulinarik und Erlebnisse, die es anderswo einfach nicht gibt. Dass man von einer berühmten Filmschauspielerin Kuchen serviert bekommt, steht jedoch normalerweise nicht auf der langen Liste der Erwartungen.

Umso bezaubernder, wenn so etwas dann doch passiert – US-Ikone Zoe Saldaña (»Avatar«, »Guardians of the Galaxy«) traf sich bei ihrer Parisreise mit Pâtissier Cédric Grolet, der auf Social Media schon seit einiger Zeit eine kleine Berühmtheit ist (wer seine Croissants gesehen hat, versteht warum).

Backen mit Starbesetzung

Die beiden Stars versuchten sich gemeinsam an über und über mit Früchten gefüllten Gâteaux, die aussahen wie kleine Flechtenkörbe. Verkosten durften die hochkarätigen Backwaren zum einen Saldañas Kinder, aber auch zufällige Gäste die vor der von Grolet geführten Pâtissérie des Fünf-Sterne-Hotels »Le Meurice« anstanden. Wer hier eine der optisch hinreißenden Kreationen Grolets probieren möchte, sollte im übrigen sehr früh aufstehen, um einer endlos langen Schlange vor den gläsernen Türen zu entgehen.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Fee Louise Schwarz
Fee Louise Schwarz
Digital Redakteurin
Mehr zum Thema