Den Sommer genießen – Im »Sommer Camp« von Salettl!

Den Sommer genießen – Im »Sommer Camp« von Salettl!
© GeWalt

»Sommer Camp«: Salettl öffnet mit neuem Konzept

Neues Konzept im »Campus«: Im Alten AKH startet Salettl unter dem Namen »Sommer Camp« mit kreativen Cocktails und neuer Speisekarte in die Sommersaison 2020.

»Sommer Camp« heißt das neue Konzept des »Salettl« im »Campus« alias Altes AKH im 9. Bezirk. In loungiger Athomsphäre werden bis Ende Oktober kreative High Balls, kühle Biere und hauseigene Sommerweine vom Weingut Hagn/Mailberg serviert. Neu im Konzept: Die Speisekarte wurde adaptiert und überzeugt mit frischen Gerichten vom Grill.

Nach Corona blicken die Betreiber Martin Glaser und Aurel Berger positiv in die Zukunft: »Wir freuen uns mit dem etwas veränderten Konzept Sommer Camp in einen heißen, tollen Sommer zu starten. Wir hoffen mit den neuen Ideen und dem Speisen- und Getränkekonzept wieder überzeugen zu können. (...) Natürlich wären wir schon viel früher in die Salettl-Saison gestartet, machen aber nun das Beste aus der Situation und freuen uns, ab sofort unsere Gäste wieder versorgen zu können.«. Überzeugen wollen die Unternehmer vor allem mit der neuen Speisekarte.

Burger, Wraps & Co – die neue Speisekarte im »Salettl«

Spritzige Cocktails kombiniert mit knackigen Burgern: Frisch vom Grill werden im »Sommer Camp« fünf verschiedene Burgervarationen, darunter auch eine vegetarische Variante mit Falafel, angeboten. Auch Curry Wurst »Salettl Style«, diverse Salate und Fingerfood stehen auf der Speisekarte. Für den süßen Bissen danach gibt es »upside down Cheesecake«.

Info

Salettl Sommer Lounge I Am Campus
Alserstraße 4
1090 Wien
Reservierungen: 0660/7165487
www.salettl.at

Öffnungszeiten: Mai - September.: 10 - 23 Uhr
Bis 15.Oktober.: 11 - 19 Uhr

Nur bei Schönwetter geöffnet!

Mehr zum Thema