Ausblick mit Mehrwert.

Ausblick mit Mehrwert.
© Karin Bergmann

Wein- und Well-Being in der Südsteiermark

Im Ratscher Landhaus dreht sich alles um Wein & Well-Being. Einen »Seinszustand«, in dem einem nichts fehlt und es einem rundum wohlergeht. Kein müssen oder sollen, sondern einfach nur sein: Frei sein. In der Natur sein. Im Moment sein. Glücklich sein!

Das Ratscher Landhaus ist ein cozy Hideaway, umgeben von den Weinbergen der Südsteiermark. Ideal für einen Aktivurlaub im Frühling, Familienurlaub im Sommer, eine Genussreise im Herbst oder eine kleine (R)auszeit zu zweit im Winter (Adults only Zeit). Egal ob mit einem Sprung in den Infinity-Pool mit  traumhaftem Weitblick oder dem Naturpool, der sich sanft an die Landschaft anschmiegt und echten »Meer«wert garantiert.

Eine perfekte Auszeit vom Alltag genießt man bei einer entspannten Massage oder beim wohltuenden Saunabesuch. Auf großzügigen 500 m2 fängt der Wellnessbereich im Ratscher Landhaus die Leichtigkeit des Seins ein. Dazu kommen noch rund 1000 m2 Außenwellness mit viel Freiraum zum Entspannen und Kuscheln. In der Hängeschaukeln auf der überdachten Saunaterrasse lässt man Körper und Seele baumeln, am besten bei einem Glas Südsteirischen Weins.

Abends wird im Weingartenrestaurant mit grandiosem Ausblick in die Weinberge ein mehrgängiges Menü serviert unter dem Motto: Wine-Dine, denn die Weinkarte mit über 600 verschiedenen Positionen lässt keine Wünsche offen. Ein Kaffeehaus, eine Lounge für den Nachmittagssnack und eine Weinbar runden das Angebot für einen Südsteiermarkurlaub perfekt ab. Das ist Well-Being im Ratscher Landhaus.


Tipp: »WEIN X 3« PAKET

3 Übernachtungen mit Halbpension und Weinverkostung ab 466 pro Person.

Mehr Infos zum Angebot


Info

Ratscher Landhaus
Wein- und Wellbeing Hotel****

Ottenberg 35
8461 Ehrenhausen an der Weinstrasse

T: +43 3453 23130
info@ratscher-landhaus.at
ratscher-landhaus.at

Mehr zum Thema
Advertorial
Frühlingshafte Gefühle!
Mit dem ersten Hauch des Frühlings erwacht auch das Weingut Schneeberger zu neuem Leben, und das...