Foto beigestellt

Das «tibits» wird ab Frühling 2024 in Aarau vertreten sein

Auf Wunsch des derzeitigen Inhabers des Restaurants «Einstein», wird es nur mehr bis Dezember 2023 seine Speisen im AZ-Medienhaus anbieten.

«Nichts wird die Chance auf das Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung», philosophierte der Namensgeber des «Einstein» und gibt den beiden Familien (theoretisch) seinen Zuspruch. Denn, in das derzeitige Restaurant «Einstein» kommt auf vielfach geäusserten Wunsch von Kund:innen ein vegetarisch und veganes Restaurant.

Die Partnerschaft zwischen der Verleger-Familie Wanner und dem Familienunternehmen «tibits» ist für beide die ideale Lösung. Das vegetarisch, vegane Restaurant «tibits» war schon länger auf der Suche nach einem Standort in Aarau und der vielfach geäusserte Kundenwunsch, nach einem pflanzlichen Restaurant, kann somit erfüllt werden.

Das Angebot wird in Form eines Buffetts angerichtet werden. Vierzig warme und kalte Leckerbissen stehen ab 2024 zum Dine-In und Take-Out zur Verfügung. Auch die Weinkarte lässt sich sehen. Diese beinhaltet die lokalen Weine vom Weingut Bickgut der Familie Wanner. Um einen Ort für Alt und Jung zu kreieren, werden die Öffnungszeiten von früh Morgens bis Abends ausgerichtet. Auch eine grosszügige Kinderecke wird errichtet und Platz für grosse Gruppenfeiern ist auch in Planung. Betreut werden die Gäste von den bisherigen Mitarbeiter:innen des «Einstein» sowie neu motiviertem Personal.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema