Alexander Berger wird Hoteldirektor in Liechtenstein.

Alexander Berger wird Hoteldirektor in Liechtenstein.
beigestellt © Gorfion Familotel Liechtenstein

Führungswechsel im »Hotel Gorfion«: Alexander Berger wird Hoteldirektor

Zuletzt hat der Österreicher ein Boutiquehotel in Lauterach geleitet.

Fernab von Massentourismus und Hektik, inmitten von Natur, hat sich das »Gorfion Familotel Liechtenstein« als Familienhotel einen Namen gemacht. Das Konzept: das Freizeitangebot für Kinder ist vielfältig, großzügige Kinderbetreuungszeiten geben Eltern Zeit für sich.

 

Weiteren Schwung soll es nun durch personelle Veränderungen geben: Alexander Berger führt ab 1. Juni 2023 die Geschicke des »Gorfion Familotel Liechtenstein« in Malbun. Als Vater von zwei Kindern weiß er allzugut, wie wertvoll gemeinsame Familienzeit ist. Berger hat mit seiner Frau Rafaela zuletzt sehr erfolgreich ein beliebtes Boutiquehotel und Gasthaus in Lauterach geleitet. »Aus tiefstem Herzen und großer Überzeugung, haben wir unser Herzensprojekt geleitet. Diese Aufgabe war verbunden mit vielen Stunden Arbeit, manch schweren Situationen, großen Herausforderungen und unendlich vielen wohltuenden Begegnungen. Begegnungen mit Ihnen, mit unseren Gästen«, so Berger, der  nun seine umfangreiche Expertise dem »Hotel Gorfion« zur Verfügung stellt.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema