© Greif Aperitivo Bar

Aperol mit Alpen Flair: Die »Greif Aperitivo Bar« in Kitzbühel startet in die Saison

Die Bar und das Restaurant wollen von 15. Dezember bis März für ausgelassene Stimmung sorgen.

Inmitten der Alpenstadt Kitzbühel befindet sich das, für Ortsansässige und Besucher:innen gleichermaßen als gastronomisches Juwel bekannte, »Restaurant Greif«. Das Restaurant ist integriert in das Hotel »Goldener Greif« und begeistert Besucher:innen mit einer angeschlossenen Aperitivo Bar.

Die Lage des Restaurants in der Hinterstadt macht es zu einem zentralen Anlaufpunkt im Herzen von Kitzbühel. Die Kombination aus gemütlicher Atmosphäre und dem Getränkeangebot macht die Bar zum idealen Ort für ein entspanntes After-Work Get-Together oder zum Treffpunkt nach einem Stadtbummel.

Mit neuen Schmankerln in die Saison

Wie es heißt, werden im »Restaurant Greif« erfrischende Getränke und köstliche Snacks serviert. Die Getränkekarte umfasst neben dem beliebten Aperol Spritz weitere Drinks aus dem abwechslungsreichen Sortiment von Campari Austria. Dieses reicht vom klassischen Campari Spritz über den erfrischenden Averna Sour bis hin zum klassischen Negroni sowie dem alkoholfreien Crodino Spritz. Passend zum südlichen Flair wird das Restaurant seinen Gästen ab 16 Uhr verschiedene italienische Speisen und Köstlichkeiten bieten. In diese Kategorien fallen unter anderem Pizza undPasta bis hin zu Steaks und weiteren Delikatessen.

»Es war uns ein Bedürfnis die Vision vom ›Greif‹ fortzuführen. Das Lokal ist seit 1590 unter dem Namen ›Goldener Greif‹ bekannt und war schon seit jeher ein Treffpunkt für Gäste und Einheimische von Kitzbühel«, stellt Jürgen Kleinhappl, kulinarischer Leiter des Harisch Hotels, das neue Konzept des Greif Restaurants vor. Darüber hinaus lädt das Restaurant jeden Donnerstag zum »Aperol Spritz Donnerstag« ein, an diesem sollen gute Musik und eine gemeinsame und genussvolle Zeit im Mittelpunkt stehen.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema