Dolce Vita in Kitzbühel.

Dolce Vita in Kitzbühel.
© Campari Austria

Neue Aperitivo Bar eröffnet in Kitzbühel

Im »Hotel Goldener Greif gibt es »Aperol Spritz Vibes« und italienisches Lebensgefühl für Einheimische und Urlauber.

Die »Harisch Hotels Gruppe« geht in Kitzbühel mit einem neuen Konzept an den Start, bei dem typisch österreichisches alpines Lebensgefühl auf italienische ausgelassene Lebensfreude trifft. Das »Greif Aperitivo« wurde kürzlich im »Hotel Goldener Greif« im Zentrum von Kitzbühel eröffnet.

Von früh bis spät

Bereits in den Morgenstunden wird italienischer Espresso und Cappuccino inklusive kleiner Frühstückssnacks angeboten. Ab Nachmittag werden erfrischende Drinks und köstliche Aperitivo-Snacks serviert. Neben Aperol Spritz lassen sich auch weitere ikonische Drinks aus dem umfangreichen Portfolio von Campari Austria auf der Karte finden. Vom bekannten Campari Spritz, über Averna Sour bis hin zum allseits bekannten Negroni oder dem alkoholfreien Crodino Spritz.

Treffpunkt für Einheimische und Gäste

Ab 16 Uhr können im neuen «Greif Restaurant« verschiedene Speisen – von Pizza über Pasta bis hin zu Steaks – genossen werden. Eine Reservierung für das Lokal ist erst ab acht Personen erforderlich, denn das Lokal setzt auf das »first come, first serve«-Prinzip.

Während das Restaurant dienstags und mittwochs geschlossen bleibt, hat die Greif Aperitivo Bar täglich geöffnet. »Es war uns ein Bedürfnis die Vision vom Greif fortzuführen. Das Lokal ist seit 1590 unter dem Namen Goldener Greif bekannt und war schon seit jeher ein Treffpunkt für Gäste und Einheimische von Kitzbühel«, stellt Jürgen Kleinhappl das neue Konzept des Greif Restaurants vor. »Dabei spielt es keine Rolle, ob sich der Gast die Pizza mit nachhause nehmen möchte, oder mit der gesamten Familie einen schönen Abend verbringt, das Greif soll wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt werden.«


Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema