Das neue Bali Brunch x Wolke.

Das neue Bali Brunch x Wolke.
© Hank Ge

Bali Brunch x Wolke: Hank Ge lanciert buntes Franchise-Konzept

Bekannt für den Bali Brunch im siebten Bezirk und die bunten veganen Pizzen der Pizzeria Wolke, strebt der findige Unternehmer nach Expansion und vereint beide Konzepte unter einem Dach.

Es soll die gastronomische Hochzeit von feiner Pizza à la »Wolke« unter der Woche und dem angeblich stets lange vorher ausgebuchten »Bali Brunch« am Wochenende werden. Der erste Standort wurde nun in Wien-Alsergrund eröffnet.

Ausgebuchte Inselatmosphäre

»Bali Brunch« verbindet vegan-vegetarisches Soul Food mit einer Hauch von Inselatmosphäre. Das Lokal in der Wiener Siebensterngasse scheint ein Anziehungspunkt für Genuss-Liebhaber:innen geworden zu sein, die ausgiebig, aber vor allen Dingen am Wochenende plant-based schmausen wollen. Dabei gelang es Hendrik Genotte (alias »Hank Ge«) sogar, über zwanzig »Bali Brunch«-Kreationen in die Regale von »BILLA« zu bringen, wo sie bis heute vertrieben werden. Nach dem »Bali Brunch« kam die Eröffnung der Pizzeria »Wolke« in der Neubaugasse, die mit kreativen Interpretationen neapolitanischer Pizzen aufwartet.

Pizza untertags, Schlemmer-Brunch am Wochenende

Nun kombiniert Hank Ge beide erfolgreichen Konzepte in seinem ersten Franchise. Die erste »Bali Brunch x Wolke« Location hat kürzlich in der Alserbachstraße 33 im neunten Wiener Bezirk eröffnet. Die Gäste können nun mittags und abends die Pizzen à la »Wolke« genießen und haben zusätzlich an Samstagen und Sonntagen die Möglichkeit, in die exotische Welt des »Bali Brunch« einzutauchen.


Eine Frage des Geschmacks

Hank Ge war auch im Falstaff-Podcast »Eine Frage des Geschmacks« zu Gast. Jetzt die Folge anhören!


Sky’s the limit?

Wer möchte ein gut funktionierendes Konzept eigentlich nicht hochskalieren? Hank Ge hat auch internationale Aspirationen und plant das Konzept in Städte wie Berlin, Barcelona und Dubai zu exportieren. Dabei bleibt es abzuwarten, ob das dem charismatischen Unternehmer auch über die Grenzen Wiens hinaus gelingt.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Ferdinand von Vopelius
Ferdinand von Vopelius
Portalmanager Österreich
Mehr zum Thema