© Philipp Lipiarski

Der »ORGANICS Sky Garden« ist zurück

Nach dem Erfolg der letzten drei Jahre, kehrt am 19. Mai die Pop-Up Location »ORGANICS Sky Garden«, zurück in den ersten Wiener Bezirk.

Eingebettet in die Skyline am Hohen Markt, auf knapp 400 Quadratmeter Fläche erscheint der »ORGANICS Sky Garden« heuer in neuem Gewand. »Ich und mein Team freuen uns, dieses Jahr erneut ein fulminantes ›ORGANICS Sky Garden‹ Opening feiern zu dürfen. Ab da heißt es dann hinein in den Lift und ab auf die schönste Dachterasse Wiens! Denn nur hier kann man die Brise der Leichtigkeit mit erfrischenden ORGANICS Cocktails genießen«, freut sich Betreiber Joachim Bankel.

Genussvolle Sommerabende

Das  gut eingespielte Bar-Team serviert sommerliche Kreationen, Klassiker der Bar-Szene und erfrischende Spritz-Varianten. Eine kleine Variation an Bowls runden das kulinarische Angebot ab und machen die Location perfekt für Afterwork-Treffen und gesellige Sommerabende.

INFO

Ab dem 19. Mai 2022 um 17 Uhr stehen die Türen des »ORGANICS Sky Garden« Wien in für alle Gäste wieder offen. Geöffnet bleibt die Pop-Up-Location bis zum 31. August 2022.

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema