Ramsay wagt wieder den Sprung in fremde Küchen!

Ramsay wagt wieder den Sprung in fremde Küchen!
© Shutterstock

Gordon Ramsays »Kitchen Nightmares« sind zurück

Gordon Ramsays Serie »Kitchen Nightmares« kehrt nach einem Jahrzehnt wieder ins Fernsehen zurück - produziert vom Starkoch persönlich.

In Teufel´s Küche! Die Reality-Show zeigte Chefkoch Gordon Ramsay, wie er gescheiterte Restaurants wiederbelebt. 2007 wurde diese erstmals auf »Fox« ausgestrahlt und umfasste über 90 Episoden. Zwar brachte  »Kitchen Nightmares« viele Zuschauer, dennoch wurde 2014 angekündigt, dass die Serie nach sieben Staffeln eingestellt wird.

Große Fan-Gemeinschaft

Bis heute, freut sich die Sendung - beziehungsweise die Wiederholungen- jedoch bei den Zuschauern und Fans über große Beliebtheit! Denn Ramsay baute sich im Laufe der Jahre eine große Fangemeinde auf, die durch seine Aktivität in den sozialen Medien, weitergewuchs. Ebenfalls bekannt wurde, dass in der neuen Staffel von »Kitchen Nightmares«, Ramsey auch als ausführender Produzent fungieren soll. Ein genauer Sendetermin ist noch nicht bekannt.


 

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema