© Philipp Lipiarski

Im Zeichen des Frühlings: Schlumberger startet in den »Sparkling Spring«

Die heimische Sektkellerei präsentiert bereits zum sechsten Mal spannende Highlights rund um Roséwein.

Die Tage werden wieder wärmer und auch die Sonnenstrahlen wieder heller – kurzum: die Natur blüht wieder auf und lädt uns ein die Sonnenstunden zu genießen. Pünktlich zum Beginn der warmen Jahreszeit möchte auch das Traditionsunternehmen Schlumberger vom 20. März bis zum 31. Mai Frühlingsgefühle aufkommen lassen. Denn im Rahmen des »Sparkling Spring«, dieser findet heuer bereits zum sechsten Mal statt, präsentiert die heimische Sektkellerei erneut spannende Trends spannende Specials rund um das Trendprodukt Rosé.

Pünktlich zum Beginn der aufblühenden Jahreszeit rückt Schlumberger bereits zum sechsten Mal seinen Rosé in den Fokus. Im Zentrum einer umfassenden 360°-Kampagne stehen dabei die limitierte Frühjahr Edition, eine landesweite Gastronomieaktion sowie ein Online-Gewinnspiel. Die aktuellen Marktzahlen verdeutlichen, dass der Frühling mittlerweile nach Weihnachten und dem Jahreswechsel als zweite Hochsaison für Sekt gilt.

Eine eigene Rosé-Kultur

Auf die Frage warum Rosé gerade im Frühling so beliebt ist, hat Kellermeisterin Aurore Jeudy eine Antwort parat: »Rosé ist viel mehr als ein Trend. Bereits seit einigen Jahren ist Rosé eine Kategorie für sich und wir haben auch intern eine eigene Rosé-Kultur etabliert. Wir produzieren diverse Rosé-Sekte, die unseren Konsumentinnen und Konsumenten ganz unterschiedliche Geschmackserlebnisse und -aromen bieten. Für den Einstieg als leichten Aperitif empfehle ich unseren Klassiker Rosé Brut, für eine Party unseren Rosé Ice Secco und als Speisenbegleitung eignet sich unsere Pinot Noir Reserve hervorragend.«


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema