© Lanserhof Lans

Naturheilkunde bereichert die Costa del Sol: Tiroler Lanserhof expandiert nach Spanien

Die geplante Expansion der Lanserhof Gruppe unterstreicht ihre Vision, erstklassige Gesundheitsdienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und die Marke weltweit weiter zu etablieren.

Die Lanserhof-Gruppe, ein Vorreiter im Bereich ganzheitlicher Gesundheitsresorts, kündigt ihre Expansion nach Südeuropa an. In Zusammenarbeit mit AltamarCAM Partners und Inbest-GPF Capital wird ein hochmodernes Gesundheitsresort auf der renommierten Finca Cortesin in der Nähe von Marbella, Spanien, entstehen. Mit einer Investition von über 100 Millionen Euro und einem geplanten Baubeginn im Jahr 2024 wird der erste spanische Lanserhof voraussichtlich 2026 seine Pforten öffnen.

Die Finca Cortesin ist für ihr preisgekröntes Hotel und den dazugehörigen Golfplatz bekannt und bildet die perfekte Kulisse für das neueste Projekt der Lanserhof-Gruppe.

Vom Norden in den Süden – nach der kürzlichen Eröffnung unseres Standortes auf Sylt freuen wir uns, nun auch in Südeuropa präsent zu sein. Dies ist eine aufregende Zeit für die Lanserhof Gruppe, da wir bestrebt sind, unser Angebot zu erweitern und mehr Menschen den Zugang zu unseren erstklassigen Gesundheitsdienstleistungen zu ermöglichen.
Christian Harisch, CEO der Lanserhof Group

 

Das geplante Resort erstreckt sich über eine Fläche von 24.000 Quadratmetern und wird 70 Zimmer und Suiten umfassen. Es wird die bekannten erstklassigen medizinischen Einrichtungen der Lanserhof-Gruppe sowie hochmoderne Geräte und außergewöhnliche Services bieten. Besonderes Augenmerk wird auf Nachhaltigkeit gelegt und das Gebäude wird höchste ökologische Standards erfüllen.

Die Lanserhof-Gruppe, die 2022 bereits zum achten Mal in Folge als »World’s Best Medical Spa« ausgezeichnet wurde, betreibt derzeit Gesundheitsresorts an den Standorten Lans (Österreich), Tegernsee und Sylt (Deutschland) sowie Day-Resorts in London und Hamburg.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema