Die neue Location überzeugt mit Scandi-Chic.

Die neue Location überzeugt mit Scandi-Chic.
© Numa

»Numa« eröffnet in Oslo

Das Berliner Unternehmen »Numa« feiert die Expansion nach Norwegen und eröffnet gleich zwei neue Locations mitten in der Szenehauptstadt Oslo.

Europa unkompliziert bereisen und genießen! »Numa« hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Tourismusbranche in eine neue Ära zu führen und bietet Reisenden ein innovatives Hosting-Konzept für Lifestyle-Reisen an mittlerweile 59 Standorten in ganz Europa.

Flexibilität wird großgeschrieben

Das  Hosting-Konzept will Tech-Lösungen mit maximaler Flexibilität verbinden. Ein stressfreier Online-Check-in und -Check-out sowie Zugang zum Gebäude und den Zimmern zeitgemäß über das Smartphone erspart lästiges Warten in der Schlange und macht die leicht zu verlierende Schlüsselkarte überflüssig.

Neueröffnung in Oslo

Sonne satt! Da Norwegen in der Nähe des Polarkreises liegt, scheint die Sonne im Hochsommer besonders lange. Die beste Reisezeit ist daher von Ende Mai bis Ende Juli, da es täglich bis zu 20 Stunden Tageslicht gibt und somit besonders viel Zeit bleibt, um die Stadt zu erkunden!

Die neuen Design-Apartments punkten mit geschichtsträchtiger Lage, im Stadtteil Sentrum. Die eindrucksvolle Fassade der alten Posthallen, die ehemals als traditionelles Postamt fungierten, beherbergt 21 Zimmer und Apartments mit individuellem Interieur im modernen skandinavischen Design.

Perfekt für »Foodies«

Die Posthallen sind außerdem für ihre Food-Courts und zahlreichen »Bar-Hallen« bekannt. Bestellt werden Getränke hier auch à la Digital-First-Manier über eine Smartphone-App und im Anschluss können die Drinks dann bei der jeweiligen Bar abgeholt werden.


 

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema