Foto bereitgestellt

Pop-Up in München: »Zuma« kommt nach Deutschland

Gemeinsam mit den Rocco Forte Hotels startet das einzigartige Restaurantkonzept Zuma sein erstes temporäres Restaurant in Deutschland.

Gute Nachrichten für alle Münchner Feinschmecker: Das Restaurant- und Lifestyle-Unternehmen »Zuma« wird sein erstes Pop-Up-Restaurant in Deutschland eröffnen – und zwar in Kooperation mit den Rocco Forte Hotels. Das »The Charles« Hotel, verkündet voller Vorfreude das bevorstehende Debüt von Zuma in München. Der Startschuss für das kulinarische Ereignis ist für den 31. Mai geplant und wird im hauseigenen Restaurant des Hotels, einschließlich seiner berühmten Terrasse, stattfinden.

Das Hotel, im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt, ist ein Vorzeigeprojekt der Rocco Forte Gruppe und bekannt für seine entspannt luxuriöse Atmosphäre. Die Partnerschaft mit Rainer Becker und seinem einzigartigen Restaurantkonzept Zuma wird von Sir Rocco Forte, Geschäftsführer und Vorsitzender der Rocco Forte Hotelgruppe, als bedeutende Zusammenarbeit gewürdigt. »Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Rainer Becker und bin stolz darauf, sein einzigartiges Restaurantkonzept Zuma im The Charles Hotel in München willkommen zu heißen«, äußerte sich Sir Rocco Forte begeistert über die bevorstehende Kollaboration.

Izakaya-Küche in München

Rainer Becker, Mitbegründer und Erfinder von Zuma, zeigt sich gleichermaßen erfreut über die außergewöhnliche Partnerschaft: »Es ist eine große Ehre, den Deutschland-Launch von Zuma gemeinsam mit unserem geschätzten Partner, den Rocco Forte Hotels, zu realisieren. Wir freuen uns darauf, das Zuma-Erlebnis im Herzen Münchens mit der Stadt zu teilen.«

 

Das Zuma Pop-Up-Restaurant verspricht den Gästen eine dreimonatige kulinarische Reise, bei der sie die gehobene japanische Küche kennenlernen können. Mit seinem preisgekrönten, zeitgenössischen Konzept bringt Zuma die authentische Izakaya-Küche nach München. Ein besonderes Highlight ist der Robata-Grill, der im Mittelpunkt der Terrasse stehen wird und den Gästen einen direkten Einblick in die Kunst der Zuma-Küche ermöglicht.

24 Standorte weltweit

Die Besucher können aus einer breiten Auswahl an charakteristischen Zuma-Gerichten wählen, darunter das beliebte Spicy Beef Rinderfilet mit Sesam oder der gegrillte Wolfsbarsch mit Chili und Ingwer. Dazu gibt es eine Vielzahl innovativer Getränke, perfekt abgestimmt auf die Besonderheiten der Küche.

Seit seiner Gründung im Jahr 2002 in London, hat Zuma bereits auf 24 Standorte weltweit expandiert. Das Münchner Projekt markiert einen weiteren Meilenstein für die Marke nach erfolgreichen Eröffnungen und Pop-Up-Events in anderen Städten wie Rom, Porto Cervo und Cannes.

 


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema