Alexandra Gorsche, Paul James Borja, Saowalak Kaewnatib und Tomislav Ecimovic.

 Alexandra Gorsche, Paul James Borja, Saowalak Kaewnatib und Tomislav Ecimovic.
© Conny Leitgeb Photography

Vorbildliche Arbeitgeber und preisgekrönte Start-ups in der Hotellerie und Gastronomie

Erfahren Sie, welche Unternehmen mit Goldauszeichnungen geehrt wurden und welche Start-ups als die besten des Jahres gekürt wurden.

Bereits zum zweiten Mal wurden die Spitzenleistungen in der Hotellerie und Gastronomie gewürdigt. Für herausragende Arbeitgeber wie das »Stock Resort«, »Thalers Mariandl«, »Hotel Sonne Ischgl«, »Dachsteinkönig Familux Resort« und das »Naturhotel Forsthofgut« war der Abend ein Fest, da sie mit Goldpreisen in ihren Kategorien ausgezeichnet wurden. Doch nicht nur Arbeitgeber wurden geehrt, auch innovative Start-ups konnten sich über Goldpreise freuen.

Die treibende Kraft hinter diesen Erfolgen sind zweifellos die engagierten Mitarbeiter in der Hotellerie und Gastronomie, die täglich die weltweit bekannte österreichische Gastfreundschaft verkörpern. Falstaff PROFI hat die besten Arbeitgeber und Start-Ups in einer glamourösen Award-Ceremony im Ambiente des »Aiola im Schloss« in Graz geehrt.

Lesen Sie mehr bei unseren Kolleg:innen von Falstaff Profi 


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema