Foto beigestellt

Die große Dorotheum und Falstaff-Weinauktion geht in die sechste Runde

Die Einbringungsphase startet: Ab sofort können online vinophile Schätze und rare Tropfen für die sechste Auktion in Kooperation mit dem renommierten Auktionshaus Dorotheum angemeldet werden.

Auch im Herbst 2023 veranstaltet das Auktionshaus Dorotheum in Kooperation mit Falstaff eine große Weinauktion für Wein- und Raritätenliebhaber. Jeder kann mit seinen besonderen Weinen teilnehmen und ab sofort beispielsweise flüssige Schätze und Raritäten wie Romanée Conti, Mouton Rothschild, Latour, Petrus, Sassicaia, Grange, Harlan, Hirtzberger, FX Pichler, Loosen, Weil, Gantenbein & Co ganz bequem online einbringen.

Wer seinen Weinkeller »erleichtern« und trinkbare Köstlichkeiten »zu Gold machen« will, kann  seine Weine bis 29. September 2023 für die Auktion anmelden.

So funktioniert's

Die ausgewählten Flaschen im Online-Formular anmelden und Fotos hochladen. Bis 17. Oktober 2023 müssen die Flaschen, die nach einer Überprüfung von Falstaff für die Auktion freigegeben wurden, im Dorotheum in der Dorotheergasse 17, im ersten Wiener Bezirk, angeliefert werden.

Jetzt Weine anmelden

ZUR ANMELDUNG


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Wein-Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema