© Hendrick’s Gin

Hendrick’s Gin präsentiert: »Flaschen-Dessous-Kollektion« für den Valentinstag

Die schottische Spirituosenmarke zeigt erneut ihre verspielte Seite: Gemeinsam mit Wiederhoeft bringt Hendrick’s Gin die »Gintimates« Kapselkollektion heraus – das perfekte Match für den Valentinstag.

Das schottische Gin-Unternehmen Hendrick’s, bekannt für seine außergewöhnlichen Aktionen, hat passend zum Valentinstag die Linie »Gintimates« auf den Markt gebracht – die weltweit erste und einzige Kollektion von Dessous, die speziell für Flaschen entworfen wurden.

Michael Giardina, Vice President of Marketing bei Hendrick’s Gin, gibt gegenüber Forbes zu, dass Hendrick’s oft von merkwürdigen Motiven vergangener Epochen inspiriert wird. Nun, da der Valentinstag immer näher rückt, lag es nur nahe rund um Unterwäsche zu experimentieren. Cocktails seien zudem ein wesentlicher Bestandteil des Valentinstags – schnell war die Idee geboren, die weltweit erste und einzige Kollektion von Cocktail-Dessous zu kreieren, um die romantische Cocktail-Stunde an diesem besonderen Tag zu bereichern.

Den »ooh la la« -Faktor

»Gintimates« markiert Hendrick’s ersten offiziellen Ausflug in den Modebereich – ein Bereich, den das Unternehmen schon seit einiger Zeit erkunden wollte, jedoch nie den richtigen Moment oder den richtigen Partner fand. Mit dem Modedesigner Wiederhoeft fanden sie nun das richtige Match, um den »ooh la la« -Faktor der Cocktail-Kreationen zu erhöhen.

 Die Hendrick’s Cocktail Garnish Chain
© Hendrick’s Gin
Die Hendrick’s Cocktail Garnish Chain

»Wie Hendrick’s, neigt auch Wiederhoeft zur Eleganz und Verspieltheit opulenter historischer Epochen und drückt gleichzeitig die Grenzen seines Handwerks aus. Daher wussten wir, dass er der richtige Partner ist, um diese exzentrische Idee zum Leben zu erwecken«, sagt Giardina.

Speziell kuratiert, um die perfekte Ergänzung für den Valentinstag zu sein, umfasst die von Wiederhoeft entworfene Kapselkollektion drei verlockende und handgefertigte Stücke: Das Flaschenkorsett, ein Strumpfband und eine Cocktailkette mit Pasty sollen die Eleganz und Verspieltheit viktorianischer Unterwäsche auf die heutige Cocktailkultur übertragen.


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema
Rezept
Herz-Pancackes
Für eine liebevolle Überraschung am Morgen sorgen diese Herz-Pancakes.
Von Redaktion
Rezept
Herz-Pizza
Ob zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder für einen romantischen Abend zu zweit – diese...
Von Redaktion