RON CURASOL – Rum wie er sein soll.

RON CURASOL – Rum wie er sein soll.
Foto beigestellt

AUS LEIDENSCHAFT ZUR PERFEKTION

Advertorial
Rum

Gereift unter der Sonne der Karibik und mit Leidenschaft geblendet. Die Lebensfreude und der Rhythmus der Karibik – das pulsierende Leben der Dominikanischen Republik vereint in einer Flasche – das ist RON CURASOL!

»Meine Leidenschaft und meinen Anspruch an Geschmack und Qualität in Verbindung mit dem Temperament, der Leichtigkeit und der Lebensfreude der Karibik habe ich in diese Flasche gepackt: Vom ersten Schluck bis zum letzen Tropfen. – Für mich und für Sie. Jede Flasche spiegelt die Passion wider, einen unvergesslichen, einzigartigen Blend zu kreieren«, so Walter Kobler.

Foto beigestellt

Mit seiner Vielfalt deckt RON CURASOL vom zurückhaltenden Einsteiger bis zum vollmundigen Connoisseur alle Zugänge zur Welt des Rums ab.

  • DER PURISTISCHE: RON BLANCO: Purer Genuss.Aus Zuckerrohrsaft destilliert, 7 Jahre gereift, mit Aktivkohle gefiltert und milder Würze ist er genau richtig für aufgeschlossene Abenteurer, aktive Weltenbummler, Influencer, Barkeeper, Partypeople – FALSTAFF Sieger 2022.
  • DER ELEGANTE: 7 JAHRE, ist der ideale Einstieg für Rumliebhaber: leicht, fein, sehr ausgewogen, zarte Harmonie. – 100 % Karibik in einer Flasche. Ein Rum zum Zurücklehnen, zum Ausspannen, Genießen und Träumen. Bereit für den Genuss?
  • DER ANSPRUCHSVOLLE: 10 JAHRE, verführt mit zarter Bittermandel, leichtem Tabak, er ist herb und geradlinig und hat ein rauchiges Aroma durch starkes Toasting. Der ideale Zigarrenbegleiter – voller Geschmack und Tiefgang. Ein Ausdruck der dominikanischen Mentalität.
  • DER ERFAHRENE: 12 JAHRE, punktet mit einem selbstbewussten Auftritt am Gaumen: Orangen, Dörrpflaume, Zeder; ölig und gehaltvoll im Abgang. Ein Rum für anspruchsvolle Genießer.
  • LOMA DE ORO: FRENCH OAK, 12 JAHRE, ist eine Hommage an die Dominikanische Republik. Intensiv, voller Überraschungen, kräftig und zahm, spontan und offen. Ein Rum, um das Leben zu feiern!
Foto beigestellt

Info

Weitere Informationen finden Sie unter ron-curasol.com sowie ron-curasol.com/shop

Mehr zum Thema
Advertorial
Rumvielfalt erleben
Die Welt der Spirituosen ist reich an Erzählungen, tiefverwurzelten Traditionen und Aromen. Doch...
Paris: Mi casa es tu casa
Bar, Restaurant und Art Space zugleich: Die »Casa Eminente« entführt auf zauberhafte Weise in...
Von Anna Wender
Bananarama
Rezept für einen fat-washed Cocktail von Dominik Wolf aus dem »Viertel Vier« in Graz.
Von Dominik Wolf
Spekulatius Creme mit Stroh Rum.
Spekulatius Creme
Der bekannte österreichische »Stroh Rum« aus Österreich feiert 190-jähriges Jubiläum. Zu...
Von Redaktion