Marion und Manfred Ebner-Ebenauer.

Marion und Manfred Ebner-Ebenauer.
© Herbert Lehmann

Die »Falstaff-Winzer des Jahres 2022« feierten ihren Titel

Das Winzerpaar Marion und Manfred Ebner-Ebenauer ließ in Poysdorf endlich die Korken knallen, um die Falstaff-Auszeichnung gebührend zu feiern.

Die Nachwirkungen von Covid hatten das Zustandekommen einer gebührenden Feier am schmucken Weingut in Poysdorf im Jahr 2022 verhindert, nun aber ließ es das Falstaff Winzerpaar des Jahres, Marion und Manfred Ebner-Ebenauer richtig krachen. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Kunden aus nah und fern wurde gefeiert, die Urkunde von Chefredakteur Peter Moser im Rahmen einer Laudation nachträglich nochmals überreicht.

Zahlreiche ehemalige Winzer des Jahres wie Philipp Grassl, Johannes Hirsch, Gerhard Markowitsch, Christoph Neumeister oder Heinz Velich gaben sich ein Stelldichein, auch gesehen wurden Winzerkollegen Alwin & Steffi Jurtschitsch, Katharina Tinnacher, Herbert Zillinger oder Markus Taubenschuss. Für das leibliche Wohl sorgten bis spät in die laue Sommernacht Petra GötzfrischGoldfisch«, Wien), Parvin Razavi& flora«, Wien), Harald PollakRetzbacherhof«), Walter Leidenfrost und Christian PöhlPöhl am Naschmarkt«), der Käse bereitgestellt hatte. Ein rundum gelungenes Fest.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema