© Dieter Steinbach

»Eine Frage des Geschmacks«: Stefano Bernardin

Folge 11 des Falstaff Gourmet-Podcasts. Zu Gast der Schauspieler Stefano Bernardin.

»Ich habe letztens eine Rolle für einen 18-Jährigen angeboten bekommen«, erzählt Stefano Bernardin. Eigentlich ist der Schauspieler 44, aber er hat sich eben so gut gehalten, dass er durchaus noch immer Rollen im Alten von 25 bis 40 Jahren spielt, wie Lisi Brandlmaier im Vorfeld herausgefunden hat. Gespielt hat Bernardin bereits auf den meisten Bühnen des Landes und ist zudem aus Fernsehsendungen wie »Schlosshotel Orth« oder dem »Bozen-Krimi« bekannt.

Lisi Brandlmaier und Stefano Bernardin.
© Falstaff
Lisi Brandlmaier und Stefano Bernardin.

Das Gespräch mit Bernardin hat vor allem für jene Hörerinnen und Hörer einen Servicecharakter, die in nächster Zeit nach Italien reisen wollen. Denn Bernardin, Wiener mit italienischen Wurzeln, verrät nicht nur wann man welchen Kaffee bestellen sollte, sondern auch, bei welchen Gerichten man sich mit Parmesan als »Turista« outet. Wir wünschen also viel Spaß beim Hören und in Italien!

Alle Folgen und Infos rund um den Podcast findet ihr unter www.falstaff.com/podcast und überall, wo es Podcasts gibt.

Felix Moßmeier
Felix Moßmeier
Digitalredakteur
Mehr zum Thema