»The Cover« eröffnet im Sommer in Wien.

»The Cover« eröffnet im Sommer in Wien.
Symbolbild © Shutterstock

Exklusiver Privatclub »The Cover« eröffnet in Wien

Auch in London und Mailand gibt es bald neue Private Members Clubs mit Fokus auf »wellbeing, work, life und community«.

Wien wird bald um einen Members Club reicher sein. Nachdem im Vorjahr Johannes Kattus in der Innenstadt »Am Hof 8« eröffnet hat, hat nun Sircle Hotels bekannt gegeben, ebenso in der Bundeshauptstadt einen Privatclub eröffnen zu wollen. Als Standort für »The Cover« hat man sich für den siebten Bezirk entschieden. Ebenso wie an den anderen Cover-Standorten sieht das Konzept im »Max Brown 7th District« neben einem Restaurant auch ein reichhaltiges Kulturprogramm und vielfältige Angebote für Körper und Geist vor.

London, Mailand und Rotterdam folgen

Das erste »Sircle-Hotel« in London wird Ende 2023 eröffnet und verfügt über 81 Zimmer am charmanten Devonshire Square. Als Nächstes wird dann Sircle Mailand im Frühjahr 2024 im ikonischen Torre Velasca-Hochhaus seine Pforten öffnen. Mit 72 ultraluxuriösen Penthäusern, die alle über einen eigenen Balkon verfügen, können die Gäste eine phänomenale Aussicht auf die Stadt von oben genießen. In beiden Gebäuden wird auch der Mitgliederclub beheimatet sein.

 

Kurz darauf soll auch in Rotterdam ein neues Mitglied der Sircle Collection, Àterre, aufsperren. Àterre bietet die Einfachheit eines Gästehauses, die Wärme eines zweiten Zuhauses und den Komfort eines Hotels unter einem Dach, lautet es.

»Wir sind absolut begeistert, in Europa weiter zu expandieren, und das zu einem so entscheidenden Zeitpunkt für die Entwicklung von Sircle Collection«, freut sich Liran Wizman, Gründer von Sircle Collection, über die Expansionschritte.

Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema