© Falstaff/Zsifkovits/Schüller

Finest Spirits Vienna 2016: Die Aussteller

FOTOS: Falstaff ist bei der Österreich-Premiere in der Wiener Marx Halle live vor Ort.

Wien wurde am letzten November-Wochenende zum absoluten Hotspot für Freunde erlesener Spirituosen und kreativer Drinks. Auf der Finest Spirits Vienna 2016, zu der Falstaff und feingeist luden, gaben sich die besten Bartender des Landes und nationale wie internationale Spirits-Größen ein Stelldichein. Bei der Finest Spirits Vienna 2016 wurde eine Plattform für Genuss sowie Austausch unter Genießern, Interessierten und Fachleuten sowie Vertretern der Bar- und Gastro-Szene geboten. Wer weiter auf dem Laufenden bleiben will, dem sei eine Anmeldung bei Feingeist empfohlen:
www.feingeist.com/comingsoon

Eindrücke aus der Marx Halle in der Bilderstrecke.
Mehr zum Thema
Finest Spirits Vienna
Cocktails, Spirits und Barkeeper – die Finest Spirits ist DAS Event für Liebhaber der Barkultur...