Das »Pastamara« im »The Ritz-Carlton, Vienna«

Das »Pastamara« im »The Ritz-Carlton, Vienna«
© Klaus Lorke / No Limit Fotodesign

Restaurants 2018: Die Top 10 Neueröffnungen

Diese zehn ambitionierten Gastronomie-Projekte zählen zu unseren Jahreshighlights und man sollte sie sich auch für das Jahr 2019 merken.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu: Anlass genug, um einen Blick zurück zu werfen. Was hat sich 2018 in der kulinarischen Landschaft Österreichs getan? Welche sind die besten neuen Restaurants, die man auch 2019 im Auge behalten und sich – so noch nicht getestet – auf seine »Must-Try«-Liste setzen sollte?

Wir haben unsere Favoriten in den Top 10 Neueröffnungen 2018 zusammengefasst – in der nachstehenden Bilderstrecke zum Durchklicken!


Mehr zum Thema
Das Kleinod-Prunkstück
Neueröffnung 2018
Top 10 Bar Openings 2018
Der Boom der Barszene hält an: Wir durften uns über viele neue Betriebe freuen. Das sind die...
Von Bernhard Degen
Ciccio Sultano
Neueröffnung 2018
»Pastamara«-Chef im Interview
Eröffnung am 3. Dezember in Wien: Das »Bar con Cucina«-Konzept verbindet vollendete...
Von Bernhard Degen, Ursula Macher