Tiramisu zählt zu den beliebtesten Rezepten im Juni 2021

Tiramisu zählt zu den beliebtesten Rezepten im Juni 2021
© Shutterstock

Top 10: Die beliebtesten Rezepte im Juni 2021

Von gebackenen Holunderblüten bis hin zum Melonen-Salat – diese Rezepte wurden im vergangenen Monat am häufigsten aufgerufen.

Der Sommer lässt grüßen! Und zwar nicht nur im Hinblick auf die Temperaturen, sondern auch in Sachen Rezepte. Deshalb standen im vergangenen Monat erfrischende Kreationen und saisonale Spezialitäten besonders hoch im Kurs. Die Sehnsucht nach Italien wird mit unserem Rezepte-Ranking ebenso gestillt wie der Hunger nach klassischer Hausmannskost.

Welche Rezepte – allesamt meistgeklickt im Juni 2021 – bei der Falstaff-Community besonders gefragt waren, verrät folgende Liste.

Hier unser Monatsrückblick zum Nachkochen:

  1. Gebackene Holunderblüten
  2. Sgroppino
  3. Gerührter Wiener Eiskaffee
  4. Zwiebelrostbraten
  5. Tiramisu Original-Rezept
  6. Gegrillte Kohlrabi-Steaks mit Sauce Bearnaise
  7. Rindsrouladen
  8. Elsässer Flammkuchen
  9. Steckerlbrot/Stockbrot
  10. Insalata di Melone

Nachlesen

Top 10 Rezepte im Mai 2021
Top 10 Rezepte im April 2021
Top 10 Rezepte im März 2021
Top 10 Rezepte im Februar 2021
Top 10 Rezepte im Januar 2021

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema
Rezept
Olivenöl-Eis
Eine herrlich erfrischende Nachspeise für heiße Sommertage.
Von Thomas Brecher
Rezept
Crazy Funky Fizz
Zu diesem Cocktail passen auch hervorragend Oliven als kleiner Snack.
Von Marcus Philipp
Rezept
Protein-Cookies
Lange Zeit hatten proteinhaltige Alternativen zu Desserts und Keksen den Ruf, nicht gut zu...
Von Redaktion
Rezept
Melanzani-Toast
Selbstgemachter Ricotta auf geröstetem Toast mit einer köstlichen Melanzicreme.
Von Stefan Resch