© mood.ch

1664 Blanc neu auch in der Deutschschweiz

Das Lifestyle-Getränk 1664 Blanc, das bereits in der Westschweiz erhältlich ist, wurde nun auch in der Deutschschweiz lanciert.

Das französische Lifestyle-Getränk 1664 Blanc wurde vergangene Woche an einem grossen Launch Event im Aura am Zürcher Paradeplatz präsentiert. Neben dem erfrischenden Drink und Apéro Riche kamen die Gäste auch in den Genuss einer exklusiven Fashion-Show von PKZ, die den Startschuss für die gemeinsame Kooperation mit dem Schweizer Modehaus gab.

Die moderne Bierinterpretation soll durch eine leichte Zitrusnote, den milden Abgang und eine angebehme Frische überzeugen. 1664 Blanc ist ein Witbier – ein Weizenbier nach belgischer Art. Eine ausgewählte Mischung feiner Hopfensorten und ein Hauch von Koriander verleihen dem Getränk eine würzige Nuance und subtile Bitterkeit, die durch das Aroma von weissem Pfirsich abgerundet wird.

Ab diesem Frühling wird die ikonische blaue Flasche von 1664 Blanc auch in der Deutschschweiz im Detailhandel und in der Gastronomie erhältlich sein.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema
Getränke
Mistress of Deception
Der Cocktail auf Wodka-Basis aus dem Sterne-Restaurant »Hakkasan« im »Atlantis The Palm«...