Foto beigestellt

Das neue gelbe Rivella ist vegan

Der Schweizer Getränkehersteller lanciert mit Rivella Gelb, das erste voll vegane Rivella.

Überraschung aus Rothrist: Das neue Rivella Gelb ersetzt das bisherige Rivella Refresh. Das neue Getränk hat um vierzig Prozent weniger Zucker als das Original Rivella Rot und ist das einzige voll vegane Rivella.

«Mancher Kunde wird sich erinnern: 2008 gab es schon einmal ein Rivella Gelb. Doch das hatte ein anderes Rezept. Ausser der Farbe haben die beiden Produkte nichts gemein», so Sara Jermann, Co-Leiterin Marketing der Rivella Group. «Seit damals hat sich die vegetarische und vegane Ernährungsform in der Schweiz weit verbreitet. Ausserdem steigt die Zahl von Menschen mit Laktose-Unverträglichkeit stetig. Diesen Konsumenten möchten wir den einzigartigen Rivella Geschmack nicht vorenthalten, deshalb gibt es nun das neue, vegane Rivella Gelb.»

Konsumenten und Konsumemntinnen finden das neue vegane Rivella Gelb in allen grösseren Supermärkten, in Tankstellenshops sowie in der Gastronomie – überall dort, wo es PET-Flaschen gibt.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema
Getränke
Mistress of Deception
Der Cocktail auf Wodka-Basis aus dem Sterne-Restaurant »Hakkasan« im »Atlantis The Palm«...