Gastgeber Stefan Iseli und Jann-M. Hoffmann verlassen ihr «Café Boy» um neu durchzustarten.

Gastgeber Stefan Iseli und Jann-M. Hoffmann verlassen ihr «Café Boy» um neu durchzustarten.
© Sinne GmbH

«Café Boy»: Gastgeber verlassen ihr Lokal

Im «Café Boy» im Sihlfeld heisst es nach neun Jahren Abschied nehmen: Stefan Iseli und Jann-M. Hoffmann wollen neue Wege gehen.

Bye bye Boys: Die beiden Gastgeber Stefan Iseli und Jann-M. Hoffmann verlassen ihr traditionsreiches «Café Boy» bereits Ende Juni. Die beiden übernahmen das Lokal 2010 – seither überzeugte es mit  seiner entspannten familiären Atmosphäre in der rustikalen Gaststube und im Garten mit Pergola, guter Küche und einer besonderen Weinauswahl: Iseli, der Weinverantwortliche, setzte neben bekannten ausgezeichneten Weinen auch immer wieder gerne auf neues – Orange- und Naturweine gehören seit Jahren zum Sortiment des Lokals. 
Um Wein, Kulinarik und Gastlichkeit soll es allerdings auch zukünftig im «Café Boy» gehen – nur mit anderen Gastgebern als Hoffmann und Iseli. Die beiden ziehen zwar einen Schlussstrich, um neue Wege zu beschreiten, möchten der Gastronomie allerdings treu bleiben:

«Wir haben bemerkt, dass die Gastronomie gerade stark im Wandel ist und beschlossen, dass auch wir uns wandeln wollen. Dafür braucht es einen freien Kopf und eine Auszeit zur Reflektion.»
Stefan Iseli und Jann-M. Hoffmann

Bis zum 19. Juni wird das «Café Boy» wie gewohnt, zum Mittags- und Abendservice, geöffnet haben. Das letzte Mal werden Gäste dann noch am 20. und 21. Juni sowie von 24. bis 26. Juni die Möglichkeit haben mittags à la carte im Restaurant zu speisen.

Café Boy
Kochstrasse 2
8004 Zürich
www.cafeboy.ch

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr entdecken
Mehr zum Thema