«Igniv» Zürich eröffnet wieder
Das «Igniv by Andreas Caminada» in Zürich empfängt trotz Corona und dem Gastro-Lockdown wieder Gäste – verbunden mit einer Übernachtung im «Marktgasse Hotel».
Das Zürcher Gourmetrestaurant «Igniv by Andreas Caminada» öffnet am 5. März wieder seine Türen: Möglich ist das trotz der Corona-Krise und dem damit verbundenen Lockdown für die Gastronomie durch das Kombi-Angebot mit dem «Markgasse Hotel», in dem sich das Restaurant befindet.
Da Hotels nicht vom Lockdown betroffen sind, dürfen Hotelrestaurants für hauseigene Gäste auch weiterhin geöffnet haben. Andere Restaurant bleiben bis auf Weiteres geschlossen – viele von ihnen bieten jedoch verschiedene Delivery- und Take-Away Services an, womit man auch diese Lokale in der wirtschaftlich schwierigen Situation unterstützen kann.
Dinner plus Hotelaufenthalt
Die Fine-Dining-Sharing-Experience im «Igniv», das erst im Februar 2020 eröffnete, kann somit mit einem Kurzaufenthalt in Zürich verbunden werden: Speziell für die Wiedereröffnung bietet das Hotel für «Igniv»-Gäste besondere Übernachtungs-Konditionen in Kombination mit einem Dinner an.Gourmet-Sharing-Experience
Neben einem Champagner Apéro in der «Igniv»-Bar, die im Falstaff Barguide 2021 als «Neueröffnung des Jahres» ausgezeichnet wurde, kommen Gäste in den Genuss der Gourmet-Sharing-Experience von Spitzenkoch Daniel Zeindlhofer, der erst vor wenigen Wochen mit seinem ersten Michelin Stern ausgezeichnet wurde. Zudem gibt es als süssen Abschluss Köstlichkeiten des berühmten Candy Stores.
INFO
Die kulinarischen Packages können ab 5. März bis Ende April 2021 jeden Freitag und Samstag gebucht werden.«Igniv»-Menü: CHF 158.– pro Person
Doppelzimmer im «Marktgasse Hotel»: CHF 140.–
(nur in Kombination mit einer Restaurant Reservation)
marktgassehotel.ch/igniv