© Shutterstock

Jason Momoa verkauft jetzt nachhaltigen Wodka

Der Hollywoodstar brachte bereits ein Guiness und ein »purifiziertes« Wasser auf den Markt, jetzt sind die Spirituosen dran. Gemeinsam mit Designer Blaine Halvorson brachte Momoa einen nachhaltigen Wodka auf den Markt.

Filmstar Jason Momoa und Modedesigner Blaine Halvorson haben nach sieben Jahren gemeinsamer Arbeit »Meili« auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um einen angeblich nachhaltigen Wodka, der im US-Bundesstaat Montana aus einer der »pursten Wasserquellen der Welt« hergestellt und in recycelten Flaschen verkauft werden soll.

Wollten »besten Wodka der Welt« herstellen

Wir waren schon immer besessen von dem Prozess, dem Handwerk - dem Ethos, der dahinter steckt. Wie etwas konstruiert wird und was es einzigartig macht. Eine Kreation, die die besten Elemente von jedem von uns enthält. Vor sieben Jahren begaben wir uns auf die Reise, um gemeinsam ›Meili‹ zu erschaffen. Wir wollten nicht nur unsere Geschichte erzählen, sondern auch andere mitreißen, um den besten Wodka der Welt herzustellen – von der Spirituose bis zur Flasche.
– Jason Momoa und Blaine Halvorson

Zu erwerben ist »Meili« zwar noch nicht, aber Gerüchten im Internet zufolge soll das Ganze um ca. 25 Dollar die Flasche vertrieben werden. Was ja, beachtet man die Qualitäts- und Nachhaltigkeitsansprüche, überraschend günstig wäre.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Momoa auf den, bei Stars und Sternchen immer beliebteren, Trend aufspringt, sich auch in der Getränkebranche zu versuchen. Bereits 2016 brachte er in Kooperation mit Guinness ein Sauerbier namens »The Malo« heraus und seit 2020 verkauft der 43-Jährige »gereinigtes Wasser« in wiederverwendbaren Aluminiumflaschen unter dem Namen »Mananalu« (für schlanke 30 Dollar das 12er-Pack).

Weitere Informationen unter meilivodka.com.

Redaktion
Mehr zum Thema