Martina Hingis im Helenabad.

Martina Hingis im Helenabad.
Foto beigestellt

Martina Hingis wird Ambassador des Grand Resort Bad Ragaz

Die ehemalige Weltranglistenerste und Tennisstar Martina Hingis ist die neue Markenbotschafterin des Luxushotels.

Martina Hingis ist die neue Markenbotschafterin für Europas führendes Wellbeing & Medical Health Resort in Bad Ragaz. Die ehemalige Weltranglistenerste im Tennis war immer schon eng mit Bad Ragaz verbunden. Laut Aussendung trainierte sie bereits als Kind mit ihrer Mutter im Tenniscenter Bad Ragaz und erkundete die Ferienregion Heidiland zu Pferd. Während ihrer Tenniskarriere führte sie ihr Weg auch immer wieder zurück ins Grand Resort Bad Ragaz, dadurch kann sie sich mit ihrer Rolle als Ambassador gut identifizieren. «Hier finde ich sofort meine innere Balance. Denn ich fühle mich beim professionellen und dennoch herzlichen Team bei jedem Besuch bestens aufgehoben.», so Martina Hingis.
Das Grand Resort Bad Ragaz liegt in der ostschweizer Ferienregion Heidiland und besteht unter anderem aus zwei Fünf-Sterne-Hotels, einem Spa, sieben Restaurants und zwei Golfplätzen. Das öffentliche Thermalheilbad Tamina Therme und ein eigenes Casino runden das Angebot ab. Im Grand Resort Bad Ragaz freut man sich ebenfalls schon auf die Zusammenarbeit mit dem Tennisstar. «Mit Martina Hingis haben wir eine Botschafterin und Sportlerin für uns als Wellbeing & Medical Health Resort gewonnen, die uns mit ihrer zugänglichen und authentischen Art sowie ihrer Ausdauer und ihren Visionen überzeugt», freut sich Patrick Vogler, CEO des Grand Resort Bad Ragaz.

Martina Hingis und Patrick Vogler, CEO des Grand Resort Bad Ragaz.
Foto beigestellt
Martina Hingis und Patrick Vogler, CEO des Grand Resort Bad Ragaz.

INFO

Grand Resort Bad Ragaz
Bernhard-Simonstrasse
7310 Bad Ragaz
Schweiz
http://www.resortragaz.ch/

Mehr entdecken
Mehr zum Thema