© Palais Hansen Kempinski

Corona-Helden dürfen im Luxus-Hotel entspannen

»Ein Herz für HeldInnen«: Das Wiener Palais Hansen Kempinski sagt »Danke« mit Wellnesstag im Fünf-Sterne-Superior Hotel.

Täglich sind in Österreich zahlreiche Menschen im Kampf gegen Covid-19 im Einsatz und arbeiten trotz Krise in kritischen Infrastrukturen um das Virus schneller bewältigen zu können. Darunter fallen Krankenhauspersonal, Pfleger, Ärzte, Zivildiener, Soldaten, Polizisten, Reinigungskräfte, Pädagogen, Angestellte im Lebensmittelhandel, Apotheken oder Drogerien, Mitarbeiter von öffentlichen Verkehrsmitteln, Energie- und Wasserversorgung und Freiwillige, die andere in dieser Zeit unterstützen.

Mit der außergewöhnlichen Aktion »Ein Herz für HeldInnen« möchte sich das Hotel Palais Hansen Kempinski in Wien bei all jenen bedanken, die während der Corona-Krise Großartiges leisten und ihre eigene Gesundheit für andere riskieren. An die Helden des Alltags soll etwas zurückgegeben werden und so verlost das Hotel insgesamt 368 Übernachtungen inklusive Spa-Besuch und reichhaltigem Frühstücksbuffet.

»Ein Herz für HeldInnen«

Das Angebot umfasst:

  • Eine Übernachtung in einem luxuriösen Zimmer für zwei Personen
  • Frühstücksbuffet im Restaurant »Die Küche Wien«
  • Nutzung des Kempinski »The Spa« inklusive Hydropool, Sauna und Fitnesstudio
  • Freies WLAN sowie Nutzung des Tablet Entertainment Systems
  • Minibar im Hotelzimmer

Anmelden kann man sich, indem man seine Geschichte und ein Foto unter dem Betreff »Ein Herz für HeldInnen« an reservation.vienna@kempinsi.com schickt. Teilnehmen kann man ausschließlich unter dieser Email-Adresse und wird nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip nach Verfügbarkeit gebucht. Die Länge oder Qualität der Geschichte sind dabei nicht entscheidend.

Weitere Infos finden Sie unter www.kempinski.com

Die Aktion »Ein Herz für HeldInnen« gilt von 1. Juli 2020 bis 31. Dezember 2020 und ist ab sofort buchbar. Pro Person kann nur eine kostenlose Übernachtung in Anspruch genommen werden. Drittanbieter sind von dieser Aktion ausgenommen. Keine Barbalöse möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Hotel behält sich vor, einzelne Gäste zu kontaktieren, ob sie ihre Geschichten veröffentlichen dürfen. Die Aktion findet auf Basis aktueller Informationen vom 26. März 2020 statt. Sollten von Seiten der österreichischen Behörden ab Juli 2020 Einschränkungen des öffentlichen Lebens oder des Hotelbetriebs angeordnet werden, wird die Aktion verschoben und die Gäste werden individuell benachrichtigt.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema