© CAMPARI BAR

Der »Salon Campari« öffnet seine Pforten bei 17 Bällen

Nicht nur in der Hofburg, auch im Musikverein und weiteren Ball-Locations, lädt ein stilvoller Raum in klassischem Campari-Rot zu einer eleganten Tanz-Pause ein.

Die Wiener Ballsaison 2024 erhält einen Hauch italienischer Eleganz: »Campari«, der weltbekannte Aperitif aus Mailand, präsentiert nicht nur seine ikonische Marke auf 20 Bällen, sondern eröffnet auch einen exklusiven Salon in der Hofburg, im Musikverein und beim Opernball.

Die Wiener Ballsaison ohne »Campari« ist undenkbar, denn wie die Donaumetropole ohne Walzer ist auch Campari ohne Spritz undenkbar. Während der Karnevalszeit wird Wien zur weltweiten Hauptstadt der Ballkultur und Soireen, lockt tanzbegeisterte Gäste aus aller Welt an und veranstaltet über 400 Events dieser Art.

»Campari« zum sechsten Mal Partner

Seit 1860 erfreut sich die Kultmarke weltweiter Popularität. Besonders exklusiv wird das Engagement von »Campari« durch den Salon Campari, der im ersten Stock der Hofburg seine Pforten bei 17 Bällen öffnet. Der stilvolle Raum in klassischem Campari-Rot lädt zu einem prickelnden Campari Spritz in besonderem Flair ein. Auch im Musikverein und beim Ball der Wiener Philharmoniker dürfen sich die Gäste auf feine Cocktails von »Campari« freuen. Der Höhepunkt des Engagements ist zweifellos der Opernball, das international bekannte Aushängeschild der Wiener Ballsaison. Der Salon Campari wird auch hier den Gästen ein besonderes Markenerlebnis bieten.


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema