Foto beigestellt

Erich Wassicek und Konny Wunder sind Gastgeber des Jahres

Das Gastgeber-Duo in der »Halbestadt« serviert nicht nur hervorragende Drinks, sondern bieten eine einfach großartige Show, die einen immer wieder dorthin zieht.

Wäre die Halbestadt ein Kino, dann würde man von einem »Double Feature« sprechen. Wie bei anderen liebenswerten Duos (Farkas & Waldbrunn, Waldorf & Statler), die uns auf Zeit das Erden-Dasein erleichtern, ist auch der »Gürtelwirt« (© Erich Wassicek) mehr als die Summe der Teile. Während Frau Wunder schlampig hingeworfene Jacken arretiert, rührt Herr Erich den Whisky-Drink kalt. Den Humor dazu gibt’s im Doppelpack und er geht aufs Haus. Kurz: Wäre die Halbestadt Kino, dann großes!

Mehr entdecken
Cocktailbar
Halbestadt
Da verbirgt sich ein wahrer Schatz im Stadtbahnbogen, die Auskenner wissen es längst: Seit einem...
U-Bahn-Bogen 155, 1090 Wien
Im »Rum Martinez« kommt der gereifte Rum in Verbindung mit Wermut und Maraschino voll zur Geltung.  
Wermut
Rum Martinez
Rum ist gerade sehr gefragt. Grandseigneur der Wiener Barszene Erich Wassicek weiß, wie man die...
Von Erich Wassicek
Mehr zum Thema