© Roland Graf

Kostas Karvounis ist Rookie-Bartender des Jahres

Der aus Mykonos stammende Barkeeper sorgt in der »Stage12« in Innsbruck unter anderem mit ungewöhnlichen Zutaten für Furore.

Ein Rookie mit Erfahrung, so könnte man den Tiroler Kostas Karvounis bezeichnen. Was seltsam klingt, denn bereits in der »5th Floor« erwarb sich der Mann aus Mykonos Meriten. Doch erst mit der neuen Hotelbar »Stage12«, die seit ihrer Eröffnung ein Hotspot in Innsbruck ist, wurde die Barszene in Österreich so richtig auf die Frohnatur aufmerksam. Ungewöhnliche Zutaten (blauer Thai-Tee, Aquavit, Mastix, um nur einige zu nennen) und der Support von Eigentümerfamilie Penz fördern seine eigenständige Handschrift als Barchef.
Die Bar »Stage12« in der Falstaff-Datenbank

Mehr entdecken
Cocktailbar
Stage Bar
Bei den Snacks hat man kräftig aufgerüstet (das Popcorn gibt es aber weiterhin) in den...
Maria-Theresien-Straße 12, 6020 Innsbruck
Mehr zum Thema