© Weinskandal

»The art of contemporary winemaking«: Naturwein auf eine besondere Art verkosten

Die Wiener Naturweinhändler »Weinskandal« und »Vinonudo« laden diesen Herbst erstmals seit dem Ausbruch der Pandemie zu einer großen Verkostung ein, die Wein auf eine neue Ebene heben soll.

Die Welt des Weins ist geprägt von Traditionen und Innovation, und Naturwein verkörpert genau das. Naturwein steht für Respekt vor der Natur und zeichnet sich durch Vielfalt und Terroir-Geprägtheit aus. Jeder Wein erzählt eine persönliche Geschichte und spiegelt die Offenheit und Freiheit des Weinmachers wider. Es handelt sich um Handwerk in seiner reinsten Form, ohne unnötige Zusatzstoffe, sodass der Charakter des Weins im Vordergrund steht.

Um diesen eine Bühne zu bieten, laden die  Wiener Naturweinhändler »Weinskandal« und »Vinonudo« diesen Herbst erstmals seit dem Ausbruch der Pandemie zu einer Verkostung ein. Ds Ziel: Wein auf eine neue Ebene zu heben. Unter dem Motto »Naturwein - Die Kunst zeitgenössischer Weinherstellung« versammeln sich rund 60 Winzerinnen und Winzer aus ganz Europa in einer neuen Location, um dem geneigten Publikum pure Weinkunst zu präsentieren.

Dabei werden Weine aus den Portfolios beider Händler präsentiert, wodurch eine beeindruckende Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Stilen gewährleistet ist. Die Veranstaltung findet am 10. November (13 bis 20 Uhr) und 11. November (11 bis 18 Uhr) im REAKTOR in der Geblergasse 36/40 in Wien statt.

Der Kartenvorkauf findet ab sofort statt:
Tagestickets zum Preis von € 40,-
Zweitagestickets zum Preis von € 70,-


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Kristina Mitrovic
Kristina Mitrovic
Autor
Mehr zum Thema