Breitling eröffnet erstes Pop-up Museum mit Café und Bar
In dem neuen Pop-up-Museum Breitling Then & Now des Schweizer Luxusuhrenhersteller befindet sich auch das Breitling Café, in dem Cocktails und kleine Gerichte serviert werden.
Mit der Eröffnung seines ersten Pop-up-Museum feiert der Schweizer Luxusuhrenhersteller Breitling auch sein 140-Jahr-Jubiläum. Das neue Pop-up befindet sich im Herzen der Limmatstadt, im Rennweg 14–16, nahe der Breitling Boutique an der Bahnhofstrasse 70.
Das interaktive Pop-up-Museum Then & Now stellt die Geschichte von Breitling in den Mittelpunkt. Dabei umfasst das Erlebnis 88 Vintage-Uhren, einen Flugsimulator, eine kleine hauseigene Chronométrie und eine Fülle von Fakten, Erinnerungsstücken und Fotos aus der illustren und erfinderischen Vergangenheit von Breitling. Die Ausstellungsstücke konzentrieren sich auf die Pioniere hinter der Marke sowie auf die drei «Markenwelten» von Breitling: Luft, Land und Wasser.
Das neue Breitling Café befindet sich im Erdgeschoss des Pop-up Museums und bietet für alle Besucherinnen und Besucher mit einer Eintrittskarte, Breitling Cocktails und kleinere Gerichte an.
Der langjährige Markenbotschafter, Schweizer Forscher und Klimaaktivist Bertrand Piccard und Gregory Breitling, Sohn von Willy Breitling, das letzte Mitglied der Breitling Familie an der Spitze des Unternehmens, waren bei der Eröffnung dabei, ebenso wie die Schweizer Politikerinnen und Politiker Tiana Angelina Moser, Natalie Rickli, Jürg Sulser, die Breitling Markenbotschafter und Schweizer Athleten Franjo von Allmen, Jan van Berkel und Ronnie Schildknecht sowie der Breitling Markenbotschafter und TV-Koch René Schudel.
Nichts mehr verpassen!
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.