Das neue «Igniv» in Bangkok

Das neue «Igniv» in Bangkok
Foto beigestellt

Erste Einblicke: Das «Igniv by Caminada» in Bangkok

FOTOS: In dem neuen «Igniv» von Spitzenkoch Andreas Caminada kommt im noblen «St. Regis Hotel Bangkok» ab sofort zeitgemässes Fine Dining zum Teilen auf den Tisch

Die jüngste Dependance des «Igniv by Andreas Caminada» eröffnete am 9. Oktober «St. Regis Hotel Bangkok». Das Restaurant ist somit das erste «Igniv» ausserhalb der Schweiz. «Ich freue mich sehr, dass wir unser jüngstes Nest heute endlich eröffnen können. Wir wollen ein Restaurant sein, in dem Gäste bewusst zusammenkommen, um eine gute Zeit zu haben. Der Sharing-Gedanke soll nicht nur mit dem Essen, sondern auch miteinander verbinden», sagt Andreas Caminada.

«Der Reichtum an frischen, saisonalen Zutaten, exotischen Gewürzen und lokalen Produkten hier Thailand ist für mich als Koch eine echtes Geschenk. Wir können viele hochwertige Zutaten von ausgewählten Farmern beziehen und mit ungewöhnlichen Kombinationen spielen, um so besonders vielseitige Gerichte für unser Menü zu kreieren.»
«Igniv»-Bangkok Chefkoch David Hartwig

INFO

«Igniv Bangkok»
Öffnungszeiten:

Mittwochs bis Sonntag: 12 bis 15 Uhr und 18 bis 23 Uhr
ignivbangkok.com

Mehr entdecken
Mehr zum Thema