Sarah Paulson mit Susan Sarandon und Matteo Lunelli, CEO von Ferrari Trento

Sarah Paulson mit Susan Sarandon und Matteo Lunelli, CEO von Ferrari Trento
Foto beigetsellt

Ferrari: Offizieller Schaumwein der Emmy Awards

Zum 70. Jubiläum der Emmy Awards wird am 17. September in Los Angeles mit Italiens prestigeträchtigstem Schaumwein angestossen.

Der mehrfach ausgezeichnete Schaumwein von Ferrari Trento gilt als einer der besten Italiens. Kaum verwunderlich, dass das italienische Weingut für die grossen Feierlichkeiten der Emmy Awards ausgewählt wurde: Bereits zum vierten Mal in Folge ist Ferrari Trento der offizielle Schaumwein der Verleihung in Los Angeles. Als Sieger bei der «Champagne & Sparkling Wine World Championships 2017» ist er ideal um auf die Sieger des Abends anzustossen.

Mit «Emmys Under the Stars» wird in diesem Jahr erstmals bei einer Open-Air-Veranstaltung mit Blick über Los Angeles gefeiert. Wenn die Gäste am 17. September die offizielle Zeremonie der Emmys verlassen und die Feierlichkeiten beim Govenors Ball beginnen, wird bereits eine erlesene Auswahl des
Prestige-Labels für den ersten Toast bereitstehen: Darunter Ferrari Rosé, Ferrari Perlé 2012 und Giulio Ferrari Riserva del Fondatore 2005.

«Wir sind stolz darauf, den 70. Emmy Award der Television Academy und die enormen künstlerischen Leistungen der Fernsehindustrie im vergangenen Jahr zu feiern. Wir freuen uns auch, dieser glamourösen Feier einen Hauch italienischen Lebensstil zu verleihen.»
Matteo Lunelli, Präsident und CEO von Ferrari Trento

Ferrari Trento in Hollywood

1902 wurde Ferrari Trento von Giulio Ferrari in Trento gegründet. Heute ist der Schaumwein des Weinguts auch in Hollywood kein Unbekannter mehr: Bereits bei den Oscars, den Filmfestivals in Venedig und Tribeca und der Prada MET Costume Institute Gala wurde mit den edlen Tropfen des Weinguts gefeiert. Und auch bei den beiden Feierlichkeiten des Creative Arts Governors Ball am Samstag, 8. September und Sonntag, 9. September wird mit Ferrari Trento angestossen werden.
www.ferraritrento.com

Mehr entdecken
Weingut
Ferrari Trento
Mit einer über hundertjährigen Geschichte und einer beispiellosen Liste von Auszeichnungen und...
Via Ponte di Ravina 15, 38123 Trento (TN)
Mehr zum Thema