© Schlumberger/Mila Zytka

Alles prickelnd: Der Opernball-Sekt

Die traditionsreiche Wein- und Sektkellerei Schlumberger wurde auch heuer wieder eingeladen, für den Wiener Opernball eine exklusive Cuvée zu stellen. Als offiziellen Opernball-Sekt 2019 hat man den Schlumberger Sparkling Brut Klassik auserkoren.

Wenn die Wiener Staatsoper heuer Jubiläum feiert, dann wird am Opernball standesgemäß mit einer Sektmarke angestoßen, die auf eine vergleichbar lange Tradition verweisen kann: mit Schlumberger Sparkling. Als »der« Klassiker aus dem Hause Schlumberger ist er anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Wiener Staatsoper die ideale Wahl als Opernball-Sekt 2019. Eine Reifedauer von bis zu 18 Monaten und die Herstellung nach der Méthode traditionnelle sind nur einige der hohen Qualitätsstandards dieser Linie. Welschriesling-, Chardonnay- und Weißburgunder-Trauben aus der Region Poysdorf im nördlichen Weinviertel verleihen dem Schlumberger Sparkling Brut seine leuchtend hellgelbe Farbe sowie seinen unvergleich-lichen Geschmack. Opernball-Organisatorin Maria Großbauer ist von der Entscheidung überzeugt: »Elegant und ausgewogen im Geschmack: Das ist der Schlumberger Sparkling Brut Klassik!«

Ein Hoch auf die Partnerschaft: Dr. Arno Lippert (CEO Schlumberger), Maria Großbauer (Opernball-Chefin), Dominique Meyer (Staatsoperndirektor).
© Schlumberger/Mila Zytka
Ein Hoch auf die Partnerschaft: Dr. Arno Lippert (CEO Schlumberger), Maria Großbauer (Opernball-Chefin), Dominique Meyer (Staatsoperndirektor).

»Kunst und Kultur sind zentrale Bestandteile der Marke Schlumberger.«
Dr. Arno Lippert, CEO Schlumberger

Erschienen in
Opernball Spezial 2019

Zum Magazin

Mehr zum Thema
Advertorial
Sparkling Highlights
Neben trendigen Weincocktails bietet BILLA PLUS eine vielseitige Auswahl an Schaumweinen und...