Zweiter Küchenchef neben Johann Schmuck wird Patrick Faist.

Zweiter Küchenchef neben Johann Schmuck wird Patrick Faist.
© Restaurant Broadmoar.

»Broadmoar«: Neuer Küchenchef und vorgezogene Eröffnung

Neben Johann Schmuck wird auch Patrick Faist als Küchenchef im Einsatz sein.

Eigentlich hätte es erst im April wieder losgehen sollen, nun meldet sich das »Restaurant Broadmoar« in der Weststeiermark aber schon viel früher aus der Winterpause zurück und will sich als Ganzjahresbetrieb positionieren.

Der Grund für den Frühstart sei Johann Schmuck zufolge die große Nachfrage. Somit wird das Restaurant ab sofort auch zum ganzjährig geöffneten Restaurant, sagt Schmuck. Zum »Broadmoar« betreibt Schmuck noch die »Mühle« und das erst jüngst eröffnete »Terra« in Stainz. Neu an Bord ist auch Küchenchef Patrick Faist, der Schmuck zur Seite stehen wird. Die Philosophie, eine Küchenlinie, die inspiriert ist von der Natur rund um das Restaurant, bleibt weiterhin bestehen.

Brunch mit Blick aufs Pferdegestüt

Ab 11. Februar 2023 wird an jedem Samstag ein »Genuss Brunch« in fünf Gängen aufgetischt. »Wenn es draußen dann schon etwas wärmer wird, servieren wir den Brunch auf der Terrasse mit dem einzigartigen Blick über das Pferdegestüt Broadmoar«, so Schmuck.


Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema