© Shutterstock

Die 10 beliebtesten Pasta-Gerichte

Heute ist Weltpastatag! Zum Tag der Nudel haben wir die zehn Lieblingsrezepte der Falstaff-Community gesucht.

Alles Pasta! Italienische Nudelspezialitäten in allen Variationen stehen bei Genießern rund um den Globus hoch im Kurs. Und weil die kulinarische Sehnsucht nach Italien am Welt-Pasta-Tag, der alljährlich am 25. Oktober gefeiert wird, besonders groß ist, heißt es: Ran an den Herd!

Egal ob Spaghetti Bolognese, Lasagne, Tortellini & Co. – den Seelentröster Pasta bereiten wir uns im Handumdrehen selber zu – am besten nach den folgenden zehn Rezepten, allesamt von der Falstaff-Community in den vergangenen Monaten am häufigsten aufgerufen:

Top 10 Pasta-Rezepte

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema
Rezept
Karottengrün-Pesto
Das oft übersehene Grün von Karotten wird mit diesem Rezept in ein köstliches und...
Von Redaktion
Nuss
Top 10 Rezepte mit Pistazie
Am 26. Februar wird der Nationaltag der Pistazie gefeiert. Passend dazu verraten wir zehn...
Von Rafaela Mörzinger
Rezept
Gemüsechips aus Schalen
Eine einfache und leckere Methode, um Verschwendung zu minimieren und gleichzeitig etwas gesundes...
Von Redaktion
Rezeptsammlung
Top 10 Rezepte mit Topfen
Von süß bis herzhaft: Falstaff präsentiert zehn Rezepte mit dem vielseitigen Milchprodukt Topfen.
Von Julia Heger