Der Jet erwartet seine Party-Gäste.

Der Jet erwartet seine Party-Gäste.
© Five Hotels and Resorts

Diese Party kostet 12.000 Euro pro Stunde

Party über den Wolken? Eine Hotelkette präsentierte ihren luxuriösen Privatjet zum Feiern. Mieten kann jeder, der Preis: 12 0000 Euro pro Stunde.

Die Hotelkette »Five« will Partys in luftige Höhen bringen: Der Privatjet bietet eine geräumige Kabine mit 16 Sitzen, einem Esstisch für acht Personen, eine großzügigen Suite mit einem Kingsize-Bett und einer Dusche. Zu den weiteren Highlights gehören eine Küche für Gäste und mindestens drei 55-Zoll-Fernseher. Der Privatjet kann dabei zwölf Stunden in der Luft bleiben, eine komplette Crew sorgt für das Wohl der Gäste.

Die Ausstattung unterscheidet sich von der eines typischen Passagierflugzeugs und soll das Flair eines »Five«-Hotels vermitteln. Die LED-Beleuchtung kann die gesamte Kabine in jedem beliebigen Farbton erstrahlen lassen, während die Musik während des Fluges für eine ausgelassene Atmosphäre sorgen soll.

Party statt Reisen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hotels Privatjet-Programme anbieten, die Flugzeuge sind in der Regel jedoch für praktischere Zwecke reserviert. Im Gegensatz dazu ist der Jet von »Five« nur zum Feiern gedacht. »Mit diesem maßgeschneiderten, ultraluxuriösen und einzigartigen Privatjet-Erlebnis bietet Five einmal mehr ein außergewöhnliches - und elektrisierendes - Kundenerlebnis für die weltweite Diaspora«, erklärt sich Aloki Batra, CEO von »Five Hospitality«.


 

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema